23. Februar 2018

Ein aufregender Tag ...



"Leute, war das ein Tag. Ich war draußen! Ganz oft! Erst durch die große Tür, aber dann habe ich rausgekriegt, wie es mit der Klappe funktioniert, und dann bin ich mindestens zwanzig Mal raus und rein, so toll war das! Und dann hat mich Sherlock durch den Garten gejagt und ich ihn, und da waren Vögel und Mäuse und alles Mögliche, und es roch total spannend überall, und dann habe ich Leckerlis fürs Wiederreinkommen bekommen, und dann wollte ich auf den Tisch und bei meinen Menschen mitessen, und dann haben sie mich aus dem Wohnzimmer geschickt, und dann habe ich in der Küche den Topf mit der Soße gefunden, und dann habe ich geschimpft gekriegt, und dann kam Sherlock rein und wir haben uns weiter gejagt, und dann war die schöne Klappe irgendwie zu, das war doof ... aber dann gab es Fressen und dann bin ich hier eingepennt. Ich bin ja so kaputt! ... schnarch ..."