5. Mai 2018

Lecker Karton


"Sehr gemütlich, passt genau ..."

Der Schleichmeister aus dem Off:
"Ladies, ihr habt ja sicher schon oft gehört, dass Katzen so ein Ding mit Kartons haben. Ich war ja nie so einer, mir waren Kartons genauso wurscht wie Höhlen, ich habe ja am liebsten irgendwo gelegen, wo ich einen guten Rundumblick hatte. Nun gibt es aber wirklich Katzen, die in alles reichkriechen, was rundum gut gesichert ist. Da tut es im Zweifelsfall sogar der Fangkorb vom neuen Rasenmäher, kaum dass er ausgepackt ist. Wisst ihr schon? Auch, dass der kleine Krawallo eine andere Art der Kartonfixierung hat, nämlich die Lochzangenvariante? Na, dann ist ja gut ..."
 
"Nur echt mit den 52 Zähnen, heißt es in der Werbung ..."
"... wenn ich noch ein halbes Stündchen so weitermache, bin ich einmal rum ..."