7. Mai 2018

Sünderbänkchen


"Duuuu, Mensch, hast du mich noch gern? Du hast heute nur mit mir geschimpft ... und mich dauernd vom Tisch runtergesetzt und von Sherlocks Napf weggetragen, und jetzt redest du nicht mehr mit mir. Alles nur wegen den paar Scheiben Gurke, die ich von deinem Teller geklaut habe? Die waren nicht mal lecker ... und bei Sherlocks Fressen ging sofort der blöde Deckel wieder runter, kaum dass ich die Pfoten drin hatte, da habe ich nur ein paar Fleischbrocken rausgeholt, bevor er wieder abgehauen ist. Aber das ist doch kein Grund, mit mir böse zu sein! Ich muss doch einfach sehen, dass ich mir alles zu fressen hole, was da ist, nur für den Fall, dass es mal wieder so wird wie früher, als ich noch klein war und immer so viel Hunger hatte. Verstehst du doch, oder?"
Kurz gesagt, die Versuche, Loki zu erziehen, sind bisher noch nicht so richtig von Erfolg gekrönt.