7. Juni 2018

Warmes Wetter


"Duuuu, Sherlock?"
"Was?"
"Ist dir auch so warm?"
"Hm."
"Ist das jetzt schon so richtig Sommer? Ich kann mich an meinen ersten nicht so richtig erinnern, da war ich ja noch ganz klein. Aber wenn ich uns jetzt so angucke, dann bin ich echt schon genauso groß wie du."
"Beim Film nennt man das Forced Perspective. Bilde dir mal keine Schwachheiten ein."
"Hä? Was fürn Forst? Na, ist ja auch egal. Du, wenn dir richtig warm ist, könnte ich dir die Pfoten lecken. Das kühlt bestimmt."
"Lass das."
"Ich will ja nur nett sein."
"Manchmal glaube ich, diese blöde Rachenentzündung haben wir beide nur, weil du alles anlabberst. Da muss man sich ja was einfangen."
"Gar nicht wahr! - Guck mal, ich leck bloß so ein ganz kleines Bisschen, hier an deiner großen Kralle ..."
"...seufz..."