18. Juni 2018

Vertrauen



"Leute, guckt euch das mal an. Das hat mir diese fürchterliche Frau, bei der ich immer auf dem kalten Tisch sitzen muss und die mich dann piekst, um den Hals gemacht. Damit kann man gar nichts machen - nicht richtig sehen, nicht richtig laufen, nicht richtig fressen, und meine Pfote, die so weh tut, kann ich mir auch nicht lecken. Schlimm ist das! Meine Menschen tun so, als ginge es ihnen genauso schlecht wie mir, dabei haben ja nicht SIE dieses Foltergerät um den Hals. Immerhin habe ich total leckere Creme von einem Löffel lecken dürfen, die habe ich vorher noch nie probiert. Und Sherlocks Edelfutter mit der vielen Sauce habe ich auch bekommen. Das war ganz okay. Aber sonst ... dabei haben meine Menschen mir gestern erst dieses scheußliche blaue Ding von der Pfote gezogen, und ich dachte schon, es sei alles wieder gut ..."