10. Juli 2018

Gartenfreuden


 
"Duuuu, Sherlock?"
"Was?"
"Ist die gemütlich, die Liege?"
"Jepp."
"So richtig?"
"Jepp."

"Liegt aber doch kein Kissen drauf."
"Macht nichts."
"Du bist also total entspannt?"
"Hmmm."
"Haha, ich hab auch gesehen, warum, du hast dich da hinten auf der Katzenminze gewälzt."
"Na und?"
"Alter Drogenkopp."
"Bisschen Rausch muss sein."
"Ich find das gar nicht so toll."
"Du weißt halt nicht, was gut ist, Kleiner."


"Lass das endlich mal! Ich bin so groß wie du!"
"Aber wenn Moby kommt, haust du ab. Baby."
"Ey, der ist riesig! Und der hasst mich! Du machst dann ja auch nie was!"
"Wozu, der will überhaupt nichts von dir!"
"Das sagst du so!"
"Das ist einfach nur ein alter Knacker, der bisschen Gesellschaft sucht."
"Du bist doch sonst auch nicht so sozial."
"Aber der hält Abstand. Den find ich okay."
"Hm."
"Ja, hm."
"Du, wo du aber doch gerade so total entspannt bist ..."
"Was?"
"Da kann ich dich doch mal wieder richtig am Backenbart lecken!"
"..."
Loki, ganz aufmerksam:
Da war doch tatsächlich eben Moby unterwegs, oder nicht?
Sherlock, ziemlich high auf Katzenminze.