3. September 2018

Alles wieder auf normal

"Leute, das war ein aufregendes Wochenende mit unseren Aunties aus England! Vier Menschen im Haus, die uns gekrault und gestreichelt und mit uns gespielt und uns Leckerlis gegeben haben! Zuerst war ich ja sehr skeptisch, aber dann fand ich es toll. Die waren beide so nett! Deswegen waren Sherlock und ich auch ein bisschen traurig, als sie heute wieder weggefahren sind. Plötzlich waren wieder ganz viele Taschen und Kisten und Jacken und Helme und Rucksäcke im Flur, und unsere Menschen waren auch traurig, das merkt man ja so als Kater ziemlich schnell.

Sogar Sherlock ist zum Verabschieden gekommen, obwohl der ja sonst morgens immer erst mal verschwindet und sich bis Mittag nicht mehr blicken lässt. Aber er musste dann gleich wieder mit raus und sich die Motorräder angucken und auf cool machen.


Jetzt sind nur noch unsere beiden Menschen da. Also habe ich versucht, ob ich dann vielleicht nicht auch den Sofaplatz an den Kissen ganz für mich haben kann. Ich habe ein bisschen geschubst, und als sie mir dann Platz gemacht hat, wurde mir langweilig, und ich habe mich beim anderen Menschen auf die Füße gelegt. Hoffentlich kommen die beiden bald mal wieder - da war viel mehr los! Und außerdem find ich, klingt es toll, wenn Engländerinnen 'kleiner Mann' sagen! Dabei bin ich ja nicht mehr klein ..."