31. August 2018

Besuch!


"Leute, bei uns ist vielleicht was los! Unsere English Aunties sind zu Besuch! Mir war das ja erst ein bisschen unheimlich, als da zwei neue Menschen mit schwarzen Motorradkombis ankamen - die habe ich mir erst mal ganz vorsichtig von meinem Platz hinterm Sofa angeguckt. Aber die sind total nett. Hatte ich mir ja schon gedacht, schließlich haben wir ja von denen unsere ganzen Spielmäuse und die Kuscheldecken und die leckere Grußkarte bekommen, die in der Küche steht und die ich so gerne anknabbere. Und sie haben mir Leckerlis gegeben, mich gestreichelt, von Karen habe ich gestern ein zweites Frühstück geschnorrt, und bei Megan darf ich so richtig schön an den Fingern kauen.
Aber auch sonst ist alles irgendwie anders. Auf der Straße draußen fahren total viele Leute, aber ganz langsam, weil hier in der Nähe ein großes Festival ist. Deswegen durften wir gestern Nachmittag auch nicht raus. Sherlock war sauer, aber so hatte ich wenigstens Gesellschaft, als die Menschen dort hingegangen sind. Als sie dann wiederkamen, habe ich mir erstmal ein neues Paar Füße erobert. Hoffentlich bleiben unsere Aunties noch ein bisschen!"