17. Juli 2019

Quo vadis, SchleichTeam?

Nun ist also eingetreten, wovor wir immer Angst hatten, und die große Bundesstraße bei uns in der Nähe hat Sherlock am Morgen des 16. Juli 2019 das Leben gekostet. Die Angst bleibt, weil wir wissen, dass auch Loki inzwischen öfter dabei gesehen wurde, wie er diese gefährliche Verkehrsader kreuzt.

Wir sind untröstlich traurig und würden etwas dafür geben, wenn wir auch die nächsten zehn Jahre noch nachts um vier aufstehen müssten, um einen gewissen grauen Herrn rauszulassen. Nun hat das SchleichTeam nur noch einen diesseitigen und schon zwei jenseitige Vierbeiner.

Natürlich werden wir auch mit Loki sicher weiter viel Berichtenswertes erleben, aber ob der Blog, der doch sehr von dem Miteinander der beiden Jungs gelebt hat, so fortbestehen kann ... das wird vielleicht die Zeit zeigen. Im Augenblick sind wir alle zu traurig, um ans Weitermachen zu denken, und es wird auf alle Fälle erst einmal eine SchleichTeam-Pause geben. Vielleicht kommen wir irgendwann zurück. Vielleicht auch nicht.

Falls ihr unseren Abenteuern gefolgt seid und weiter von uns hören möchtet, tragt eure Mail-Adresse doch rechts in das "follow by email"-Feld ein, dann werdet ihr automatisch benachrichtigt, sobald sich etwas tut. Oder Ihr schickt eine Nachricht an office@fantasmusica.de .

Bis dahin.