20. Mai 2020

Gastauftritt



"Leute, normalerweise gibt es ja immer nur Fotos von mir hier im Blog, oder von meinen Nachbarn, von Moby, Timmy oder Trixie. Aber weil dieses Foto hier so klasse ist, wollte ich auch mal den Katzomat vorstellen! Der wohnt allerdings ziemlich weit weg und hat vor einem Jahr zwei Freunde meiner Menschen adoptiert. So, wie vorher der Schleichmeister meine Menschen adoptiert hatte. Glücklicherweise muss ich das ja nicht, ich bin mit meinem Zuhause sehr zufrieden. Der Katzomat ist ganz schwarz und sehr groß und sehr gemütlich, und er hat es richtig gut bei Jan und Astrid, er wird sogar mitten in der Nacht raus und rein gelassen und muss sich nicht durch eine Katzenklappe quetschen, sondern das Personal macht richtig eine große Tür für ihn auf. Und er wird nachts gefüttert! Hab ich zumindest gehört! Daran könnten sich meine Menschen auch mal ein Beispiel nehmen!"