24. Februar 2021

Action!


"Ach, hallo, Mensch, guten Morgen auch ... Nö, hier war weiter gar nichts los. Wie sollte auch, ich bin ja nachts ganz allein, und ihr pennt nur und macht nichts mit mir, das ist manchmal schon ein bisschen langweilig. Meist schlafe ich ja auch, aber heute Nacht wollte ich einfach ein bisschen Spaß haben. Und da habe ich mein Spielzeug vom Kratzbaum runtergeholt und meine Spielmäuse gejagt und mein Minzekissen durchgekaut und meine Kastanie über den Boden geschnippt und meine Bällchen bis zur Tür und die Kellertreppe runtergedribbelt. Und ich habe ein bisschen an den Stämmen vom Kratzbaum rumkrawallt, wie ihr immer sagt - den könnt ihr mir jetzt gerne mal wieder geraderücken -, aber dafür sind sie ja auch da. Die habt ihr mir übrigens astrein neu umwickelt, wollte ich noch sagen, die sind schöner als früher! Wieso dann diese doofe Lampe so komisch umgefallen ist, keine Ahnung. Das muss ein Konstruktionsfehler sein, ich hatte damit nichts zu tun ..."

Wir freuen uns jedenfalls, dass unser Krawallo den Deckenfluter nach links und nicht nach rechts gekippt hat, sonst wäre er jetzt wohl hin ...