14. September 2018

Und wieder Besuch!

"Diese Finger schmecken total lecker! Und der Arm ist zum Schlafen sooo gemütlich!"
"Leute, hier ist immer noch so viel los! Ich hatte mich gerade vom Tierarzt wieder erholt, da waren  schon wieder Leute bei uns zuhause, die ich gar nicht kannte, und die in unserem Spielzimmer geschlafen haben. Aber die waren auch total nett. Sherlock war ja gar nicht da, als sie ankamen, deswegen musste ich die Begrüßung allein übernehmen. Aber die wussten gut Bescheid, wie man mit Katzen umgeht, und deswegen habe ich mich irgendwann auch auf dem Sofa zwischen sie alle gekuschelt. Dass sie dann aber noch bis Mitternacht auf meinen Schlafplätzen rumgesessen haben ... na, ich war mal großzügig und habe sie gelassen. Ich habe auch gar nicht gebissen und fast gar nicht gekrallt, weil die mich nämlich richtig toll fanden. So viel Aufmerksamkeit finde ich ja immer klasse!


Sherlock tauchte dann später auf, und mit dem ist es ja immer so, dass alle immer gleich in Verzückung geraten, weil er ja so "schöööön" ist. Dieses Mal war er immerhin nur süß und weich, und das bin ich ja auch. Er hat dann immerhin so hungrig geguckt, dass wir noch eine Portion Trockenfutter bekommen haben - ich in mein Fummelbrett, und er hat sich direkt vom Besuch füttern lassen. Meins ist das ja nicht, aber er steht ja so drauf und hält das für Vorzugsbehandlung oder sowas. Phhh. Wenn ich eine Hand lecken will, dann mach ich das einfach. Und das hab ich auch. Ausgiebig. Der Mensch fand das auch total gut!

Die können jedenfalls auch gerne wiederkommen!"